News vom 29.09.2016

Bamkraxler, Metropol Saxomania, Minikreuzfahrt

Liebe Freunde der live Musik,


Ich hatte ja gehofft es handelt sich lediglich um ein Gerücht, es ist jedoch leider wahr. – Eine unserer Lieblingsspielstätten, der “Bamkraxler” wird seine Pforten per 16.10.2016 schließen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge konnten wir noch spontan einen Termin am 06.10.2016 einschieben, um noch einmal lautstark mit euch und dem Team Abschied zu feiern. Von dieser Stelle aus einmal ein herzliches Dankeschön für die schönen Stunden und ein dickes “PFUI !!!” an die regierenden Hohlköpfe die für dieses skandalöse allgemeine Gastrosterben mitverantwortlich sind!

Bitte unbedingt reservieren unter www.bamkraxler.at oder unter 01 / 31 888 00

 

Und nun zu etwas erfreulichem!  Auf Grund der begeisterten Nachfrage wird noch einmal eine Minikreuzfahrt vom 26.10. - 28.10.2016 auf der Donau stattfinden. Diesmal geht die Reise von Wien nach Passau! Wir hatten beim ersten Mal auf dem ausgebuchtem Schiff trotz Schlechtwetter eine wunderbare Zeit an Bord mit all den Freunden der MBB und ich denke es wird auch diesmal niemand bereuen mit dabei zu sein.

Bald heißt es wieder Leinen los!

  Info PDF zum download oder direkt www.reiselöwe.at
Buchung und Info:
Mo – Fr: 08.30 – 17.30 Uhr
Telefon: +43 (0)1 245 50-0

Auch der Vorverkauf für unsere Spezialnacht am 25. November im Metropol läuft schon seit einiger Zeit. Wie bereits berichtet, werden wir das musikalische Motto der R&B Music widmen – ein Begriff der seit Jahrzehnten durch Musikjournaille und Rezensionen und geistert. Was es aber tatsächlich damit auf sich hat, erfährt ihr bei der fetzigen und launigen Spezialshow der Mojo Blues Band “Saxomania”a Tribute to 40ies and 50ies Rhythm & Blues. Nebst der MBB freuen wir uns auf ein herzliches Wiedersehen mit dem charismatischen Texaner Paul Chuey und unserer heimischen Perle Ingo Beer an den Tenorsaxophonen. – Let the good times roll!

Tickets Metropol oder Ticket Hotline +43 (0)1 407 77 407

Blues is the healer - from sadness to gladness!

liebe Grüße

euer

Erik Trauner