News von 20.12.2017

Christkindlmarkt, Neue CD und DVD

Liebe Freunde der Bluesmusik,

Unser Jubiläumsjahr neigt sich langsam dem Ende zu und mein erstes Versprechen für 2018 soll sein, dass ich es von nun an nicht mehr erwähnen werde. ;)

Es sei nur noch gesagt, die heurigen Ereignisse und Konzerte haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir sind rundum zufrieden und von ganzem Herzen dankbar für alles was uns widerfahren ist.

Als Ausklang haben wir nun beschlossen, als kleine Feier ein “Meet and Greet” am Wiener Christkindlmarkt zu veranstalten. Bei der Gelegenheit kann man auch die neue Live CD und DVD kaufen und von uns signieren lassen. Dazu gibt es ein Gratisgetränk (excl.Pfandkosten), um mit uns anzustossen.
Wir freuen uns auf euer Kommen.

Termin: 20.12.2017 zwischen 17:00 und 20:00 Wiener Christkindlmarkt (Rathausplatz) Würstelstand Hütte Nr. 10

Alle Tonträger und T-shirts sind auch bestellbar bei Stefan Neunteufel – Vienna Music Service – st.neunteufel@hotmail.com


Für Jänner und Februar 2018 haben wir uns relativ wenig vorgenommen und es wird auch einmal gut tun unsere Batterien für Kommendes wieder aufzuladen. 

Es bleibt mir noch im Namen aller Mojos euch und den euren schöne Festtage und alles, alles Gute fürs neue Jahr zu wünschen! 

See you soon or 2018!

Herzlichst euer Erik Trauner