News von 28.06.2017

40 jähriges Jubiläum im Metropol

Liebe Freunde,

Das Jahr unseres 40 jährigen Bestehens entwickelt sich immer mehr zum wahren Jubeljahr und wir sind wahrlich gespannt was uns die nächsten Monate noch alles bescheren.

Nebst erfreulich positivem Echo in zahlreichen Medien wird nach wie vor fleißig am Live Videomaterial vergangener Konzerte im Metropol geschnipselt und eine DVD begleitet von einer Audio CD sollen im Herbst rechtzeitig zu unseren offiziellen Feierlichkeiten erscheinen. Hinzugekommen ist nun auch das Projekt einer  “Mojo Doku”, die der Regisseur Peter Grundei fürs Fernsehen gestalten wird.

Mit einen musikalischen Feuerwerk unter dem Motto "4 Decades of Blues" werden wir im Metropol am 17. und 18. November alsdann unser Jubiläumsjahr schließlich abrunden.

Zahlreiche Musikerfreunde, die uns im Zuge unserer Laufbahn ans Herz gewachsen sind, haben bereits zugesagt - Paul Chuey (sax), Lisi Stiger (sax), Gisele Jackson (voc), Petra Toyfl (voc), Ludwig Seuss (Pianist der Spider Murphy Gang), Tom  Müller (sax), und ich denke es werden sich noch einige Kollegen dazugesellen.

Tickets link, Ticket Hotline +43 (0)1 - 407 77 407

Bereits mehrmals haben wir auf unsere Fankreuzfahrt im September hingewiesen, bei der es außer den regulären Konzerten auch die Möglichkeit geben wird, während eines Session Abends gemeinsam mit uns auf der Bühne zu performen. Also bitte eventuell auch Instrumente mitbringen. Wir sind natürlich auch gerne bereit aus dem Nähkästchen zu plaudern, falls jemand an musikalischen Tipps interessiert sein sollte. Einen der Abende möchte ich mich anhand launiger Anekdoten der Geschichte und den G’schichterln rund um die Mojo Blues Band widmen, wobei auch Zwischenfragen von eurer Seite willkomen sein werden.

Ich hatte die Gelegenheit mir das Schiff vor Ort in Venedig anzusehen, und ohne Übertreibung kann man es als absolut spektakulär bezeichnen. Die Buchungen sind voll im Gange, und es würde uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich an Bord kommt und mit uns die Leinen in Partystimmung loslässt!

Seite des Veranstalters mit link zum buchen

Detaillierte infos als Pdf