News vom 05.02.2024

Theatfer Akzent, Neue CD

02. März 2024, 2. Boogie & Blues Night

Liebe Mojo Gemeinde,

ich denke es ist wieder einmal Zeit für Neuigkeiten aus der Mojo Zentrale!
Zunächst die Richtigstellung einer widersprüchlichen Terminangabe in der letzten Aussendung:
Unsere „Red Hot Pepper Show“ im Theater Akzent bei der Blues Gala findet definitiv am 24.03. statt und wir erwarten eine Reihe von illustren Gästen für unser diesjähriges Line Up.
Altbewährt werden wir wieder als Gastgeber fungieren und gemeinsam mit dem Texaner Paul Chuey am Tenor Sax und dem wunderbaren Otto Lechner am Akkordeon die Bühne rocken.
Mit Michael Strasser an den Drums wird der Pianist und Sänger Daniel Ecklbauer sein eigenes Set bestreiten. Fetzige Boogies und eigenwillige Interpretationen von Songs jenseits des bluesigen Tellerrands.
Die ganze musikalische Palette des R&B der 50er Jahre bis hin zu Louisiana und New Orleans wird an diesem Abend leidenschaftlich zelebriert.

Der Konzertkalender beginnt sich ebenfalls stetig zu füllen und alle Termine sind natürlich auch auf unserer Homepage zu finden und werden ständig aktualisiert.
Schließlich wollen wir noch einmal auf zwei relativ zeitnahe Konzerte im Februar hinweisen. Die Bettfedernfabrik hat uns auch heuer wieder für den 17.02. eingeladen und eine bluesige Visite am 23.02. im gemütlichen Orpheum garantiert immer besonderen Spaß.

Die Arbeit an unserer neuen CD „Hot & Fancy“ geht zügig voran, die aufbereiteten live Titel warten nun auf das Mastering und dann ab zur Fertigung. Wir wissen daher leider noch kein Datum für die Veröffentlichung.
Nebst unserer „zeitlosen“ Tonträger ist auch die sehr liebevoll gestaltete Mojo Doku als DVD nach wie vor möglich bei Didi Mattersberger zu bestellen. (zu den den erhältlichen Artikeln)
Der Blues ist der Sound der Gefühle!

Hoffentlich bis bald, wir freuen uns auf euch!

Euer Erik Trauner