News vom 15.05.2022

Doku auf DVD, neue CD

Liebe Mojo Bluesgemeinde,

Man kann es kaum glauben, aber nach dieser langen Phase der kulturellen Einöde sehen sich Künstler und ausgehungerte, bluesarme Menschen wieder mehr und mehr mit einem reichhaltigen Kulturangebot ohne nennenswerte Einschränkungen gesegnet. Es sieht momentan danach aus, als ob unsere Terminankündigungen ohne Zweifel als verlässlicher betrachtet werden können, als die der vergangenen Monate. Wollen wir hoffen, dass dies so bleibt.
Zudem hätten wir es uns doch auch verdient, in unserem 45sten Jubeljahr bei all den bevorstehenden Konzerten mit euch feiern zu dürfen. Wir haben auch einiges diesbezüglich geplant. Es wird heuer eine wunderbare Doku über den Werdegang der Mojo Blues Band als DVD erscheinen, bzw. eventuell sogar im ORF ausgestrahlt (gespickt mit einigen Bonus Live Tracks von einem Konzert im Metropol). Auch eine Audio CD mit Stücken von diversen unveröffentlichten Live Mitschnitten verschiedener Auftritte ist in Planung.

Die schönste Zeit für uns sind immer die Monate der Open Air Konzerte und da steht uns schon bald am 25. Juni mit der Einladung auf die Praterbühne ein besonderes Highlight ins Haus. Wir hoffen euch dort zu sehen. Für alle Tanzwütigen gibt es die Gelegenheit sich am 11. Juni im Schloss Wolfpassing bei uns zu erschöpfen.

Nebst all den anderen Terminen wird uns ein kleiner „Abstecher“ endlich auch wieder einmal zu unseren Nachbarn nach Deutschland in den Raum Hannover führen.

CDs und DVD können nach wie vor jederzeit bei Didi Mattersberger bestellt werden - mattersberger@gmx.at

Ich möchte mich bei der Gelegenheit für eure Begeisterung und eure Treue im Namen aller Mojos herzlichst bedanken, die letzten Auftritte haben es uns auf emotionaler Ebene wieder sehr deutlich und bewegend gezeigt, wie wichtig Musik für uns und unser aller Seelenheil ist. BLUES IS THE HEALER!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Erik Trauner