News vom 20.01.2022

EILMELDUNG!

Werte Mojo Blues Gemeinde,

Im Kulturbetrieb herrscht natürlich ebenfalls noch ein gewisser Ausnahmezustand und Absagen von Konzerten sind im Moment manchmal sicherer als deren Ankündigungen.
Daher gleich zu einer EILMELDUNG! Falls ihr es nicht schon auf unserer Homepage gelesen oder von den Organisatoren erfahren habt, die für morgen angesetzte Veranstaltung in der Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf wurde auf 14.10.2022 verschoben.

Wenn auch unsere Stimmung die Politik und gesellschaftlichen Ereignisse betreffend alles andere als begeistert bezeichnet werden kann, versuchen wir trotzdem optimistisch zu denken. Wir schätzen uns glücklich zumindest mit unserer Musik positive Energie tanken und verbreiten zu können.
Lasst uns also hoffen, dass die nächsten Konzerte stattfinden können, erwarten uns doch gleich zu Jahresbeginn einige Highlights, auf die wir uns sehr freuen.
Was die Covidmaßnahmen betrifft, sind unsere Erfahrungen mit Veranstaltern und Gastronomen nur die besten und für eure größtmögliche Sicherheit ist stets allerorts gesorgt.

Euer Erik Trauner