News vom 11.07.2023

Down Highway 61, Summer Blues Festival

Liebe Mojo Gemeinde,

Trotz viel zitiertem Klimawandel hat sich bei uns kein Sommerloch eingestellt. Der Blues meint es gut mit uns, schöne Konzerte liegen hinter uns und es erwarten uns noch viele spannende Termine. Eure zahlreichen überwältigenden Reaktionen und das begeisterte Feedback, sei es bei den Konzerten oder per E-Mail zeigen uns, wie gut uns allen die Musik tut und wie sehr wir immer wieder auch Ablenkung in diesen oft verstörenden Zeiten brauchen.
Wir freuen uns auf euren Besuch, lasst die Sorgen an der Kassa und genießt mit uns den positiven Spirit und den Spaß an der Bluesmusik - oder zwischendurch auf unseren Tonträgern, wie immer zu bestellen per E-Mail bei Didi Mattersberger.
mattersberger@gmx.at

Noch im Juli wird es im Rahmen eines Specials unter dem Titel „Down Highway 61“ bei unseren Nachbarn in Deutschland ein Wiedersehen mit Ludwig Seuss am Piano und Akkordeon geben.
Ebenfalls im Juli laden wir wieder traditionsgemäß bereits zum zwanzigsten Mal nach St. Pölten zum Summer Blues Festival. In unserem Set diesmal ebenfalls ein alter Bekannter zu Gast, Paul Chuey (U.S.A.) am Saxophon.

Bis bald

Euer Erik Trauner