News vom 21.09.2023

Metropol Echoes of the Blues, Vol.2,

Liebe Mojo Gemeinde,

Erstmals schreibe ich euch als offiziell pensionierter Blues Haudegen, es besteht aber kein Grund zur Besorgnis. Die Leidenschaft für die Musik ist ungebrochen und ich werde natürlich so lange es mir und meinen Jungs möglich ist im Sattel des Blues Karussells weiterreiten. Garant dafür sind Spaß und Zusammenhalt in der Band, ein gut gefüllter Konzertkalender und nicht zuletzt immer wieder ein tolles Publikum.
Dieses Wochenende geht es gleich wieder los mit einem Abend im gemütlichen Vorstadtbeisl Selitsch, wo wir sicher wieder viele vertraute Gesichter sehen werden.

Eine Reihe von Auslandsreisen sind diesmal ebenfalls am Plan, darunter Konzerte in der Schweiz, in Norwegen und Deutschland.

Zwei weitere heimische Highlights gibt es im November. Zum Einen ein besonders interessanter Abend im Metropol am 10.11.2023, diesmal wieder einmal mit Gästen. Die wunderbaren Sängerinnen Inga Lynch und Petra Toyfl sowie Herbert Swoboda an der Klarinette werden uns unter dem Motto „Echoes of the Blues-Vol. 2“ auf eine musikalische Reise in die 30er und 40er Jahre begleiten.
Zum anderen freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Axel Zwingenberger und Daniel Eckelbauer im öberösterreichschen Traun am 18.11.2023.

Falls jemand keine Gelegenheit findet uns zu besuchen, kann er sich inzwischen auch an unseren Tonträgern/DVDs erfreuen. Erhältlich nach wie vor bei Didi Mattersberger via email:
mattersberger@gmx.at

Wir freuen uns wie immer auf euren Besuch!

Euer Erik Trauner