News vom 30.11.2023

Orpheum, Blues Gala Theater Akzent

Werte Mojo Gemeinde,

um sich von der Weihnachtshektik abzulenken, können wir euch noch einige wenige Termine im Dezember anbieten.
Danach genehmigen wir uns eine längere „kreative“ Pause, die wir endlich für ein neues CD Projekt nützen werden. Der Jahresbeginn gestaltet sich ebenfalls etwas gemächlicher, aber in den ersten Monaten dürfen wir uns auf jeden Fall wieder auf eine bluesige Visite im Orpheum und auf ein Spezialprogramm „The red hot pepper show“ im Theater Akzent bei der Blues Gala freuen.
Das Line Up für die Blues Gala am 24.03.2024 steht fest und verspricht wahrlich eine heiße Show zu werden.
Altbewährt werden die Mojo Blues Band als Gastgeber gemeinsam mit dem Texaner Paul Chuey am Tenor Sax und dem wunderbaren Otto Lechner am Akkordeon die Bühne rocken.
Mit Michael Strasser an den Drums wird der Pianist und Sänger Daniel Ecklbauer sein eigenes Set bestreiten. Fetzige Boogies und eigenwillige Interpretationen von Songs jenseits des bluesigen Tellerrands.
Die ganze musikalische Palette des R&B der 50er Jahre bis hin zu Louisiana und New Orleans wird an diesem Abend leidenschaftlich zelebriert.

Nebst unserer „zeitlosen“ Tonträger eignet sich auch die wunderbar gestaltete Mojo Doku als DVD natürlich hervorragend als Geschenk unter dem Christbaum, alles bestellbar bei Didi Mattersberger. (Bestellbare Artikel)

In der letzten Aussendung des Jahres ist man natürlich versucht die üblichen Plattitüden an Weihnachts - und Neujahrsglückwünschen hervorzuholen, aber es ist uns ein natürliches Bedürfnis euch auf diesem Weg alles erdenklich Gute und
- wenn auch etwas verfrüht - frohe Festtage zu wünschen!

Euer Erik Trauner