News vom 15.03.2024

Red Hot Pepper Show, Neue CD "Hot & Fancy"

Red Hot Pepper Show

Hot & Fancy (Cover)

Hot & Fancy (Rückseite)

Liebe Mojo Gemeinde,

speziell in so unruhigen und verstörenden Zeiten braucht es im Leben eine Konstante und das war bei mir immer die Musik. Gemeinsam mit meinen Jungs bin ich jetzt schon seit mehreren Jahrzehnten im Auftrag des Blues unterwegs und wer unsere Konzerte besucht, weiß und kann spüren wie sehr wir unseren Beruf bzw. unsere Berufung lieben. Der Blues ist der Sound der Gefühle!

Unsere „Red Hot Pepper Show“ im Theater Akzent bei der Blues Gala steht schon bald ins Haus und wir erwarten am 24.03. wieder eine Reihe von illustren Gästen für unser diesjähriges Line-up.
Wie gewohnt werden wir wieder als Gastgeber fungieren und gemeinsam mit dem Texaner Paul Chuey am Tenor Sax und dem wunderbaren Otto Lechner am Akkordeon begeben wir uns auf eine spannende Reise in die Zeit des R&B der 50er Jahre bis hin zur Musik aus Louisiana und New Orleans. Darüber hinaus bekommt ihr fetzige Boogie Woogie Musik am Piano und eigenwillige Interpretationen von Songs jenseits des bluesigen Tellerrands serviert. Dafür wird Daniel Ecklbauer gemeinsam mit unserem ehemaligen Schlagzeuger Michael Strasser sorgen.

Unsere neue CD „Hot & Fancy“ ist nun endlich gemastert und befindet sich bereits seit einer Woche in der Fertigung. Wir wissen leider noch kein Datum der Veröffentlichung, aber es erwartet euch das erste von mehreren geplanten Alben mit dem Untertitel „A Live Diary Vol. 1“, gespickt mit Highlights verschiedener Konzertmitschnitte.

Inzwischen können nebst unseren „zeitlosen“ Tonträgern auch die sehr liebevoll und launig gestaltete Mojo Doku als DVD bei Didi Mattersberger nach wie vor bestellt werden.
(zu den den erhältlichen Artikeln)


Um unsere ständig aktualisierten Termine für das laufende Jahr zu erfahren, besucht bitte auch unsere Homepage. www.mojobluesband.com

Hoffentlich bis bald, wir freuen uns auf euch!

Euer Erik Trauner