News vom 12.12.2021

Absagen, Frohe Weihnachten

Liebe Blues Verwandtschaft,

Wir alle durchleben gerade politisch und gesellschaftlich sehr unruhige und verstörende Zeiten.
Obwohl zu befürchten war, dass sich der Herbst und Winter wieder in leider bereits erlebter Manier gestalten wird, sind wir dennoch sehr dankbar für eine doch sehr gelungene und spannende vergangene Konzert Saison. Nicht zuletzt Dank einer wunderbaren Fangemeinde und kreativen Veranstaltern die Sicherheit betreffend.

An die Menschen denkend, die täglich mit dem einhergehenden Wahnsinn der Pandemie konfrontiert sind und an vorderster Linie, vor allem im Gesundheitswesen zu kämpfen haben, fällt es leichter ohne großes Gejammer die Absagen der Konzerte im Dezember hinzunehmen. Es betrifft die Termine 15.12., 16.12. (Jazzland) und 19.12. (Hotel Zeitgeist). Lediglich mein Solo Termin am 23.12. im Louisiana Blues Pub bleibt aufrecht.
Während Politik und Religion die Gemeinschaft der Menschen immer wieder zu spalten vermag, ist es die Musik, die sie meist vereint. Regelmäßige Bluesinfusionen sind für jedermann/frau bedenkenlos verträglich, wirken absolut heilend und allfällige Nebenwirkungen werden nur positiv empfunden.

Wir empfehlen euch daher gegen den Entzug der live Konzerte regelmäßig unsere Tonträger zu genießen, nach wie vor jederzeit bestellbar bei Didi Mattersberger - mattersberger@gmx.at

Lasst uns trotz der momentanen Umstände das heurige Jahr dennoch optimistisch ausklingen, auf bessere Zeiten hoffend und auf dass zukünftige Konzerte wieder stattfinden mögen.

Von ganzem Herzen wünschen euch Charlie Furthner, Siggi Fassl, Herfried Knapp, Didi Mattersberger und Erik Trauner trotz der momentanen Umstände wunderbare Festtage und ein viiiieeel schöneres Jahr 2022!