News vom 06.02.2020

Orpheum, Blues Gala, Donau Kreuzfahrt

Liebe Mojo Gemeinde,

1. Orpheum (15.02.)
Nach einem Kurztrip in den Süden freuen wir uns über eine weitere Einladung in eine der edelsten Spielstätten Wiens.
Info und tickets

3. Zusatzkonzert
Das Konzert in Aadorf (Schweiz) am 29.03. war erfreulicherweise in kürzester Zeit ausverkauft. Daher gibt es am 30.03. einen Zusatztermin.

4. Vorschau Donau Kreuzfahrt (11.-19.09.)
Für mich persönlich und auch für alle anderen Mojos war eine ausgedehnte Flussfahrt auf der Donau und vor allem der Besuch des legendären Deltas immer wieder ein Thema. Nun bekamen wir das Angebot im Auftrag des Blues mit den Freunden und Fans der Mojo Blues Band diesen Trip gemeinsam zu unternehmen. Abgesehen von den attraktiven Etappenzielen versprechen wir euch eine Woche lang mit diversen Konzerten und anderen Aktivitäten gute Laune zu verbreiten. Es erwartet euch eine tolle Reise begleitet von einem musikalischen Feuerwerk aus Blues und Boogie Woogie. - Wir freuen uns euch an Bord zu begrüßen!
Info als PDF


Blues is the Healer!
euer Erik Trauner