News vom 06.06.2019

Highlights im Sommer, Hafen Open Air

Ludwig Seuss Band

The Blues Messengers

Charlie Furthner Trio

Liebe Bluesverwandte,

Rückblick
Nach vielen tollen Konzerterlebnissen der vergangenen Monate im In- und Ausland sind wir guter Dinge und ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für all die Sympathie und den Enthusiasmus bedanken, der uns allerorts sowohl vom Publikum als auch von den Veranstaltern entgegengebracht wird. So können wir uns weiterhin über einen voll gebuchten Terminkalender freuen und der Mojo Express wird auch in Zukunft mit jeder Menge Bluespower weiterrollen.

Highlights im Sommer
Der umtriebige Folkclub Waidhofen/Thaya feiert sein 40 jähriges Bestehen und wir werden mit einem Konzert im Rahmen des Folkfestivals am 30. Juni gemeinsam mit Axel Zwingenberger und der stimmgewaltigen Gisele Jackson herzlichst gratulieren.
(Homepage Folkclub)

Einen Termin im Sommer möchte ich euch schon jetzt besonders empfehlen. Ende Juli wird auch heuer wieder der Blues mit hochkarätiger Besetzung im Rahmen des "Summer Blues Festivals St. Pölten" (27.07.2019) über den Ratzersdorfer See surfen. Das line up steht fest und nebst der MBB freuen wir uns auf die Ludwig Seuss Band und die The Blues Messengers und als besonderes Schmankerl wird diesmal Gastgeber Charlie Furthner mit seinem Trio und der wunderbaren Petra Toyfl den Abend eröffnen.
(Alle Infos gibts hier)

Hafen Open Air
Grosse Freude! Wir sind diesmal bei diesem mittlerweile legendären Live Spektakel nebst tollem Programm ebenfalls eingeladen.
(Infos)

Blue Monday in Bad Fischau
Eine wunderschöne und stimmige Kulisse bietet uns das Fischauer Thermalbad für eine wietere Version unseres Sonderprogramms “The Great Billboard Show”
Das Billboard-Magazin ist das bedeutendste Fach- und Branchenblatt für Musik und Entertainment in den USA. Es wurde bereits 1894 gegründet und ermittelt bis heute die offiziellen US-Verkaufscharts für Musikalben, Singles und weitere Hitlisten für verschiedene Musikrichtungen.
An Hand dieser Charts werden wir euch einige der erfolgreichsten und bekanntesten Blues und Rythm & Bluessongs der 40er und 50er Jahre live präsentieren! Erfreulicher Weise haben sich auch eine Reihe von großartigen Gastmusikern angemeldet.
(Infos)

All killers no fillers!

alles Liebe
Euer Erik Trauner