News vom 12.10.2018

Metropol

Liebe Blues Gemeinde,

Die letzten Wochen waren geprägt von einem kollektiven und leider sehr beharrlichen Mojo Kranken(zu)stand, daher möge man uns bitte sowohl die verspätete Aussendung als auch die Absage unserer Termine im Jazzland letzter Woche verzeihen. Eine von Axel Melhardt spontan zusammengestellte All Star Band konnte uns sicher würdig vertreten.

Morgen werden wir uns mit Freude wieder im Strandbeisl auf die Bühne zurückmelden!

  

“The Great Billboard Show” am 30. November im Metropol

Das Billboard-Magazin ist das bedeutendste Fach- und Branchenblatt für Musik und Entertainment in den USA. Es wurde bereits 1894 gegründet und ermittelt bis heute die offiziellen US-Verkaufscharts für Musikalben, Singles und weitere Hitlisten für verschiedene Musikrichtungen, wie beispielsweise R&B, Hip-Hop, Country und Latin.

An Hand dieser Charts werden wir euch einige der erfolgreichsten und bekanntesten Blues und Rythm & Bluessongs der 40er und 50er Jahre live präsentieren!

Erfreulicher Weise haben sich auch eine Reihe von großartigen Gastmusikern angemeldet: Gisele Jackson (voc), Pete Art (voc). Lisi Stiger (sax), Tom Müller (sax).

 

Wir freuen uns auf euer Kommen

Bluesingly 

euer Erik Trauner